NACH 5 JAHREN WIEDER ONLINE

#NACHT ZUM TAG MACHEN

Huhu, ihr süßen Hasen und Katzen! ^-^

Die Tagen verlaufen ziemlich gut, ich habe keinen Stress und muss mir momentan nirgends Sorgen machen - das ist wie Ferien - um nichts kümmern und es genießen, wie die Stunden an dir vorbei laufen - apropos Ferien: in ein paar Tagen habe ich wieder Ferien! *-* Haaaach - meine Ernährung ist ziemlich okay, muss ich sagen - ich fühl mich ohne dieses permanentes Zuckerfettgedöns viel besser am Tag und werde nicht so müde, dass ich ein Mittagsschläfchen halten möchte. :3 Das ist doch schon irgendwo ein gutes Zeichen, oder nicht? Und ja oh mein Gott .. ich liiieeeebee Innocent Juices *-* also nicht die Smoothies, sondern die Juices! xD Ach ich könnt mich darin baden und das trinken bis mein Magen platzt.. so heftig ist meine Liebe zu diesem Saft :3 Momentan trinke ich nur den Apple & Berry Juice <3 Uhhh so gut *Q* Bin schon am überlegen, ob ich mir das morgen bzw. in ein paar Stunden kaufen soll.. o__O die Lust danach ist so groß x: soooo.. ich werde mal wirklich schlafen gehen, sonst habe ich morgen solche Augenringe, das nicht mal meine Schminke das abdecken kann x.x

 

-Aimi

 

 

Imagine Dragons - Demons

29.1.14 03:22

Letzte Einträge: # VIEL PASSIERT, VIEL ZU TUN, VIEL ZU MÜDE, #DAS JAHR BEGINNT, #MINDBLOWN, #NAJA MAN MUSS DUMM SEIN, #EASY

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen