NACH 5 JAHREN WIEDER ONLINE

#EASY

Tschaka Tschaka - Hoop Hoop - Hallo!

Der Start in die Woche verlief ziemlich gut, eigentlich hasse ich den Montag, weil das mein Mathemontag ist - 3 1/2 Stunden Mathe - neee also ich bin nicht so ein Mensch, der Mathematik gerne hat. ^-^ Sonst gibt es eigentlich nichts Neues, habe danach kurz geschlafen, weil meine Nacht kürzer als sonst war - hab mir einen recht guten Film angeschaut. "Into the Wild" heißt der Film - habe mir wie immer zuerst die Rezesionen gelesen und ich dacht mir nur "Oh, wenn's soohoo sehenswert ist, warum net?" Jaaa.. also ich bin nicht der Meinung, dass der Film sehenswert ist, weil irgendwie etwas gefehlt hat, was der Film so extrem besonders macht - also so'n Kick halt *^* Nunja hatte auch einen auf und ab heute, habe ab und zu an gestern gedacht und bin wieder wütend geworden, aber ich glaube, dass das normal ist, wenn man sowas erlebt hat - ich glaube auch, dass das so bleiben wird, aber ich kann damit leben. ^-^ Nun höre ich mir alte Lieder an. Da meine Playliste auf Youtube immer mehr aussterben wird, weil viele alte Videos gelöscht oder auf Privat gestellt werden, fragte ich meinen Besten - und ich hab's gewusst, dass er die Links noch hat. *O* Also danke dir nochmal! *^* Jetzt kann ich in meinen Gedanken vertiefen und etwas neuschreiben~ :3

-Aimi

14.1.14 00:53

Letzte Einträge: # VIEL PASSIERT, VIEL ZU TUN, VIEL ZU MÜDE, #DAS JAHR BEGINNT, #MINDBLOWN, #NAJA MAN MUSS DUMM SEIN

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen