NACH 5 JAHREN WIEDER ONLINE

#SCHÖNE FEIERTAGE

Huhu, ihr Hoppelhäschen. ^-^

Weihnachten naht, naja - schon MORGEN(!) ist Weihnachten! Wer freut sich auch so sehr? *O* Ich bin auf jeden Fall so ein Mensch, der unbedingt mit Musik und Weihnachtsmarkt(bei uns heißt der Christkindlmarkt) in Stimmung kommen muss... Weiße Weihnachten fällt dieses Jahr wieder aus, was ich sehr schade finde. :/ Da macht man sich schon leichte Gedanken, ob die zukünftigen Kinder weiße Weihnachten überhaupt erleben können.. .___.' Naja mal sehen, was die Zukunft bringt.. bzw. 2014. :b Bin schon seeeeeeeeeehr gespannt, so viel reisen und und und <3 werde euch dann wieder mit Fotos zubombadieren, vl. werde ich eine Fotogallerie eröffnen, mal sehn.. :D Nun ich wollt mich nur kurz zusammen fassen, dann bis nach Neujahr! <3

Ich wünsche euch allen myblogger und myblog-Leser eine wunderschöne Zeit - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!! <3

- Aimi

Ps: Habt ihr schon das neue Album von Kelly Clarkson Wrapped in Red angehört? Nein? Müsst ihr euch unbedingt anhören! *Q*

23.12.13 19:52

Letzte Einträge: # VIEL PASSIERT, VIEL ZU TUN, VIEL ZU MÜDE, #DAS JAHR BEGINNT, #MINDBLOWN, #NAJA MAN MUSS DUMM SEIN, #EASY

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen