NACH 5 JAHREN WIEDER ONLINE

# ESSEN, FOOD, ESSEN, FOOD!!!!

Hallo, meine Liebsten. :3

Ich war ein wenig beschäftigt in den letzten Tagen.. Was ich so getrieben habe.. Also am Dienstag habe ich mich bei der neuen "Schule" beraten lassen und muss mich nächste Woche mit den ganzen Formularen anmelden. Danach war ich mit meiner Mum im Vapiano. Der Salat war soooo gut. Ich liebe einfach es einfach dort zu essen... Falls ihr das nicht kennt -> ihr müsst UNBEDINGT hin! Und wenn ihr schon dort seid, dann probiert den geilsten Salat der Welt. INSALATA MISTA! Am Mittwoch war ich nur spazieren und chillte auf der Terrasse. Am Donnerstag waren meine Geschwister und ich beim Ebi. Ebi ist ein japanisches Restaurant.. ein ALL YOU CAN EAT Restaurant. Ich habe sooo viel gegessen.. Gyoza, Rindfleisch mit Teriyaki-Soße, Kappa Maki und und und.. einfach himmlisch Am Abend .. neiiin .. AM ABEND hat meine Mama Schnitzel mit Kartoffeln gemacht.. Ich glaub, ihr könnt euch vorstellen, wie satt ich danach war. ... Aber heute war wieder ein schöner Tag. Ein Tag mit Omilein Und es gab wieder etwas tolles - Bohnensterz Oh Leute .. das Essen bei meiner Oma ist wunderbar Hier habe ich mich ebenfalls vollgefressen. Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende. Over aaaaaand OUT!

-Aimi

10.8.13 01:27

Letzte Einträge: # VIEL PASSIERT, VIEL ZU TUN, VIEL ZU MÜDE, #DAS JAHR BEGINNT, #MINDBLOWN, #NAJA MAN MUSS DUMM SEIN, #EASY

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen