NACH 5 JAHREN WIEDER ONLINE

# RATLOS, BF BDAY

Hallo, meine Sternschnuppen. :3

- Erstmal ALLES LIEBE NOCH EINMAL ZUM GEBURTSTAG, MEIN SCHATZ -

Also.. Am Wochenende ist nichts besonderes passiert. T_T So langweilig, dass ich vergessen habe, was ich am Freitag gemacht habe. Am Samstag waren Oma und Opa zur Besuch und haben kurz den Geburtstag von meinem Bruder gefeiert . Später haben wir uns sehr sehr sehr alte Filme und Fotos von früher angeschaut. Ich finde es immer wieder lustig alte Fotos anzuschauen.. wo man sich am liebsten verstecken möchte. Am Sonntag habe ich sehr lange geschlafen. Ich konnte überhaupt nicht einschlafen. Bis 6 ~ Uhr wach sein und Beschäftigungen suchen.. Bähh nee nicht so mein Ding. Heute war ein recht angenehmer Tag, auch wenn ich da wieder bis 8 Uhr in der Früh kein Auge zu bekommen habe. Nicht zu heiß, nicht zu windig, nicht zu schwül! So soll mein Sommerwetter sein! Muss nun paar Sachen für morgen vorbereiten.. Ahja, ich habe noch immer keine Rückmeldungen von den Bewerbungen bekommen, was mich ziemlich bedrückt. Es ist doch bloß ein Minijob - die können da doch net solche große Voraussetzungen machen.. Ich wünscht, ihr könnt mir dabei helfen. T___T' Bis dann.

-Aimi

 

PS.: Heute ist das neueste Video von Thirty Seconds To Mars rausgekommen. Wahhh ich bin ausgerastet so schön

 

5.8.13 20:16

Letzte Einträge: # VIEL PASSIERT, VIEL ZU TUN, VIEL ZU MÜDE, #DAS JAHR BEGINNT, #MINDBLOWN, #NAJA MAN MUSS DUMM SEIN, #EASY

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen