NACH 5 JAHREN WIEDER ONLINE

#DAS JAHR BEGINNT

Guten Abend, ihr Polsterschmatzer.

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. <3 Ich hab seit langem wieder ein tolles Weihnachtsfest mit meiner Schwester! *-* Es war richtig richtig lustig und ich wünsch mir so sehr, dass wir wieder jährlich zusammen den heiligen Abend verbringen können - der Abend war wirklich besonders, weil meine Schwester seit Jahren nicht mehr mit uns gefeiert hat, weil sie mit jemand anderem den Abend verbracht hat.. Eigentlich ist der Start ins neue Jahr perfekt gesetzt.. (ich weiß, viele von euch halten nichts von Vorsätzen, jaja.. aber das ist wie planen und ich will es - bzw. ich will mein Jahr planen) nun zurück - warum es perfekt für mich ist? Naja ich will jetzt nicht rumheulen oder sonst so, aber ich habe etwas hinter mir, dieses ist abgeschlossen - und ich will genau jetzt ein neues Kapitel "einführen" das ist eigentlich ziemlich schwer für mich (die, die mich schon lange kennen, wissen, dass ich sehr dran hänge, weil ich die Liebe suche, nicht irgendeine.. sondern genau die richtige Liebe, die lebenslang hält..)..aber ich will mal die Matura mit guten Noten abschließen, dann wünsche ich mir, dass ich die Praktikumstelle als Controller bekomme - ich wär echt glücklich, wenn das alles glatt und wie gewünscht läuft. :3 Ich hoffs ich hoffs ich hoffs so so seeehhrrr :D ich werde nun auch mehr auf meine Gesundheit achten - habe in den letzten Wochen einige Kilos runterbekommen und ich hoffe, dass ich auch mein Traumkilo erreichen werde - hach hoffen pfffff - ich werds erreichen! :D Bin auch schon sooo neugierig welche Toplieder und Topfilme dieses Jahr rauskommen werden, das wird ein gutes Jahr! :3

Ich verabschiede mich nun und wünsche euch heute noch eine angenehme Nacht.

Lied der Woche: The Call von Regina Spektor (http://www.youtube.com/watch?v=oNsQewlFtEs) [ps.:danke nochmal, f.!]

 

-Aimi

9.1.14 23:00, kommentieren

#SCHÖNE FEIERTAGE

Huhu, ihr Hoppelhäschen. ^-^

Weihnachten naht, naja - schon MORGEN(!) ist Weihnachten! Wer freut sich auch so sehr? *O* Ich bin auf jeden Fall so ein Mensch, der unbedingt mit Musik und Weihnachtsmarkt(bei uns heißt der Christkindlmarkt) in Stimmung kommen muss... Weiße Weihnachten fällt dieses Jahr wieder aus, was ich sehr schade finde. :/ Da macht man sich schon leichte Gedanken, ob die zukünftigen Kinder weiße Weihnachten überhaupt erleben können.. .___.' Naja mal sehen, was die Zukunft bringt.. bzw. 2014. :b Bin schon seeeeeeeeeehr gespannt, so viel reisen und und und <3 werde euch dann wieder mit Fotos zubombadieren, vl. werde ich eine Fotogallerie eröffnen, mal sehn.. :D Nun ich wollt mich nur kurz zusammen fassen, dann bis nach Neujahr! <3

Ich wünsche euch allen myblogger und myblog-Leser eine wunderschöne Zeit - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!! <3

- Aimi

Ps: Habt ihr schon das neue Album von Kelly Clarkson Wrapped in Red angehört? Nein? Müsst ihr euch unbedingt anhören! *Q*

23.12.13 19:52, kommentieren