NACH 5 JAHREN WIEDER ONLINE

#NAJA MAN MUSS DUMM SEIN

Huhu.

Mir gehts nun besser - viel besser, ich bin froh, dass ich wenigstens viele gute Freunde habe. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen! :3 Nun habe ich wieder etwas gelernt - falls du das liest - pfff, deine Aktion mit ihr - mach, was du willst, tob deine (muss das nun wirklich sagen) Sexsucht & Kontrollsucht bei ihr aus! Hauptsache zu mir sagen, ich sei zu jung und zu stur für dich! Ja na klar, sie ist jünger UND.. ja - egal, ich hoffe, sie wird dein Herz zerbrechen, du hast es ernsthaft nicht anders verdient - erzählst bestimmt auch ihr, dass sie deine Traumfrau ist - tu so als wärst du überglücklich, tu so als wärst du der Unschuldige in Person, tu so als hättest du nichts gemacht, nie gelogen - nene, sie wird schon drauf kommen - wie ich - ich danke wirklich jeder Person, die mir helfen und versucht haben mir zu helfen. Es hat geholfen, du bist wirklich nur Staub, das Schlimmste, was die Menschheit erleben darf - zuerst bist du cool und blendest jeden mit deiner "Klugheit", dann bist du einfach nur nervig omg, Junge, mich wundert es echt nicht, warum meine Freunde dich ... nennen

Peace, ich geh wieder mein Leben genießen.

 

-Aimi

 

Ellie Goulding - Goodness Gracious

 

12.1.14 15:33, kommentieren

#MINDBLOWN

Huhu.

Mir ist schlecht, kotz übel   - mir geht einiges durch den Kopf, ich habe auch ein wenig geforscht und was gefunden, was mir überhaupt nicht gefallen hat - ich kann es nicht fassen, dass ich wieder so schnell ersetzt wurde - ich sehe wieder, dass ich für solche Menschen im Endeffekt nichts bedeutet habe.. wieso tue ich mir das an? Wieso lass ich mich da immer wieder ein? Früher oder später werde ich eh wieder alleine in Tränen da stehen.. ich will das alles nicht mehr, mir wird immer klarer, dass alles nichts für mich ist - ich kann meine Gefühle nicht mehr einfach so runterschlucken und so tun als wär nichts,.. warum habe ich mich da eingelassen, wieso habe ich mit ihm eine Beziehung geführt.. ich will doch nur so ein ähnliches Leben wie eine gute Freundin von mir führen.. perfekter Partner, perfekte Wohnung, perfekter Job, perfektes Aussehen.. ich werde es nie erreichen ): .. Ich will alles vergessen, ich will ihn vergessen, entgültig abschließen - es ist aus, er hat wie der andere ex wieder eine andere gefunden.. Warum wein ich jetzt so? Ich dacht, dass er die Tränen nicht wert ist, ich dacht wirklich, dass ich vor ein paar Monaten einen fixen Schlussstrich gezogen habe.. wow, ich weiß auch gerade nicht, ob ich übertreibe oder so, aber sry..

es ist scheiße, richtig scheiße..

 

 

- http://www.youtube.com/watch?v=VVgixOjGhVU -

 Say Something

 Say something I'm giving up on you
I'm sorry that I couldn't get to you
Anywhere I would have followed you
Say something I'm giving up on you

& I will swallow my pride
You're the one that I love
& I'm saying goodbye

 

-Aimi

12.1.14 05:18, kommentieren